„Zivilcourage, der Mut für seine Mitmenschen einzustehen, hinzuschauen, Hilfe zu leisten, sollte eigentlich eine Selbstverständlichkeit sein. Ein couragiertes Miteinander wünsche ich mir jedenfalls in der Stadt Goslar und bin froh, dass es viele Bürgerinnen und Bürger gibt, die das genauso sehen und entsprechend handeln.“ – OB’in Schwerdtner

Martín Schilff und Günter Koschig gratulieren der Stadt Goslar zum 110O Stadtjubiläum und überreichen OB‘in Urte Schwerdtner als Dank für die Unterstützung der GZK den Zivilcouragecartoon und einen Polizeiteddy.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s